Über Walter Immobilien


 

Nach meiner 7-jährigen Tätigkeit bei der Bundeswehr als Gebirgsjäger, habe ich mich dazu entschlossen aus der Bundeswehr aus zu treten. Während dieser Zeit habe ich eine Ausbildung als Bürokaufmann und Betriebswirt abgeschlossen. Zudem habe ich ein Fernstudium an der staatlichen Akademie für Arbeit und Sozialbeziehungen in Moskau absolviert. Als weiteren Berufsweg entschloss ich mich für das iBWL-Studium an der Universität-Augsburg.

 

Die Bundeswehr wird immer in meinem Herzen als eine positive Lebenserfahrung bleiben. Aus diesem Grund wählte ich die „Edelweißblume“ für mein Firmen-Logo.

 



     Anschrift:

     Walter Immobilien

     Denis Walter

     Edelweißstraße 1

     86179 Augsburg

 

     Kontakt:

     Telefon: +(49) 821 71000829

     Telefax: +(49) 821 71003783

     Mobile: + (49) 152 02766602

     Email: info@walter-immob.de